Dagmar Becker

15.05.2014 in Kreistag von SPD-Kreisverband Nordhausen

Gemeinsam für den Landkreis

 

Dagmar Becker, Anika Gruner und Barbara Rinke sind die drei Frauen, die seit einigen Tagen im Landkreis Nordhausen gemeinsam auf einem Plakat zu finden sind.

„Wir wollen zusammen den Menschen ein Angebot machen, bei dem wir denken, das ein generationsübergreifendes Zusammenarbeiten Sinn macht“, heißt es in einer Pressemitteilung des Kreisverbandes der SPD.

 

23.03.2014 in Kreistag von SPD-Kreisverband Nordhausen

Gruner ist Spitzenkandidatin der Jusos für den Kreistag – Insgesamt 8 junge Leute vertreten

 

Am vergangenen Freitag trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD- Kreisverbandes Nordhausen, um ihre Liste für den Kreistag zu nominieren. Dabei wurde der Vorschlag des Kreisvorstandes und des Ortsvereins Nordhausen unterstützt, dass die Nordhäuserin Anika Gruner an Platz 3 der Kreistagsliste kandidiert.

Die 24-jährige, die seit zwei Jahren Juso- Kreisvorsitzende ist, wird neben Bettina Ahlers die Jusos in den Wahlkampf führen. Ahlers wurde bereits Anfang März an Platz 2 der Stadtratsliste nominiert.

 

21.03.2014 in Kreistag von SPD-Kreisverband Nordhausen

SPD nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag

 

Dagmar Becker wird wieder als Spitzenkandidatin ins Rennen gehen. Sie erhielt ein einstimmiges Votum.

Hinter Dagmar Becker finden sich Arndt Schelenhaus und Juso-Frau Anika Gruner auf der Liste. Damit hat Letztere beste Chancen, in den Kreistag einzuziehen. Hinter ihr rangiert die frühere Nordhäuser Oberbürgermeisterin Barbara Rinke .

 

18.03.2014 in Kreistag von SPD-Kreisverband Nordhausen

SPD stellt ihre Liste für den Kreistag auf

 

Am Freitag werden sich die Genossinnen und Genossen des SPD- Kreisverbandes treffen, um ihre Liste aufzustellen. In einer Delegiertenversammlung entscheiden knapp 50 Mitglieder, wer auf welchem Listenplatz zu sehen sein wird.

 

14.02.2013 in Kreistag von SPD-Kreisverband Nordhausen

Miteinander gestalten!

 

Es ist an der Zeit, dass sich Städte und Gemeinden gemeinsam mit dem Landkreis dagegen wehren, den Preis für die Sanierung des Landeshaushaltes zu zahlen...

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Nordhausen
Markt 6
99734 Nordhausen

Telefon: 03631 - 4782891
Telefax: 03631 - 4782891

Email: dagmar.becker@spd-thl.de

Mitarbeiterin: Anika Gruner

Montag 10:00 - 13:00 Uhr
  14:30 - 16:00 Uhr                                                       
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr

Thüringer Landtag
Jürgen- Fuchs- Str. 1
99096 Erfurt

Telefon: 0361 - 3772374
Telefax: 0361 - 3772417

Email: dagmar.becker@spd-thl.de

 

Die SPD Thüringen bei FacebookDie SPD Thüringen bei FlickrKontakt zu uns