Dagmar Becker

22.09.2016 in Bundestag von SPD-Kreisverband Nordhausen

Steffen-Claudio Lemme vom SPD-Kreisvorstand Nordhausen einstimmig nominiert

 

Der Bundestagsabgeordnete, Steffen-Claudio Lemme, wurde in der Sitzung des Kreisvorstandes einstimmig als Kandidat für die Bundestagswahl 2017 im neuzugeschnittenen Wahlkreis 189 (Eichsfeld-Nordhausen-Kyffhäuserkreis) nominiert. In einer gemeinsamen Wahlkreiskonferenz aller drei Kreisverbände am 26. Oktober 2016 in Werther, soll dann Steffen-Claudio Lemme zum Direktkandidaten für den Wahlkreis gewählt werden. „Ich freue mich sehr über das einstimmige Votum des Kreisvorstandes. Es zeigt mir, dass meine Arbeit in den zurückliegenden 7 Jahren gewürdigt wird. Die erneute Nominierung ist für mich Auftrag meine Arbeit für die Menschen hier in unserer Region fortzuführen“, so Lemme im Nachgang der Sitzung.

 

01.11.2008 in Bundestag von SPD-Kreisverband Nordhausen

SPD: Gescheitert am eigenen Kreisverband

 

SOLLSTEDT (kk). Die SPD schickt Joachim Schwiderke aus Weißenborn-Lüderode im Eichsfeld als Direktkandidaten in die Bundestagswahl. Er bekam 55 Prozent der Stimmen. Corinna Appenrodt aus Neustadt unterlag - obwohl die meisten der 81 Wahlberechtigten Südharzer waren.

 

Die nächsten Termine:

Die nächsten Termine:

04.05.2019, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr ordentlicher Kreisparteitag
vorläufige Tagesordnung: …

Alle Termine

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Nordhausen
Markt 6
99734 Nordhausen

Telefon: 03631 - 4782891
Telefax: 03631 - 4782891

Email: dagmar.becker@spd-thl.de

Mitarbeiterin: Anika Gruner

Montag 10:00 - 13:00 Uhr
  14:30 - 16:00 Uhr                                                       
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr

Thüringer Landtag
Jürgen- Fuchs- Str. 1
99096 Erfurt

Telefon: 0361 - 3772374
Telefax: 0361 - 3772417

Email: dagmar.becker@spd-thl.de

 

Die SPD Thüringen bei FacebookDie SPD Thüringen bei FlickrKontakt zu uns