Dagmar Becker

Nordhäuser Jusos begrüßen Flüchtlingspolitik des Landkreises

Internationales

In der vergangenen Woche wurden im Kreistag Nordhausen durch Landrätin Birgit Keller und der 1. Beigeordneten Jutta Krauth Zahlen bezugnehmend der Flüchtlinge bekannt gegeben. "Durch anhaltenden Krieg und Kampf in den Ländern des Nahen Ostens werden es in diesem Jahr mehr Menschen sein, die unsere Hilfe brauchen. Deshalb begrüßen wir als Jusos Nordhausen die Politik, die die rot-rote Landkreisspitze dort vertritt. Eine dezentrale Unterbringung bringt für beide Seiten etwas."

Aber die Jusos rufen auch zur Aufklärung auf: "Gemeinsam müssen die Menschen in den Orten des Landkreises Nordhausen auf die neuen Bewohnerinnen und Bewohner vorbereitet werden. Sie nur abzuschieben kann nicht der Sinn sein."

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen

 

Die nächsten Termine:

Die nächsten Termine:

04.05.2019, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr ordentlicher Kreisparteitag
vorläufige Tagesordnung: …

Alle Termine

 

Kontakt

Wahlkreisbüro Nordhausen
Markt 6
99734 Nordhausen

Telefon: 03631 - 4782891
Telefax: 03631 - 4782891

Email: dagmar.becker@spd-thl.de

Mitarbeiterin: Anika Gruner

Montag 10:00 - 13:00 Uhr
  14:30 - 16:00 Uhr                                                       
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr

Thüringer Landtag
Jürgen- Fuchs- Str. 1
99096 Erfurt

Telefon: 0361 - 3772374
Telefax: 0361 - 3772417

Email: dagmar.becker@spd-thl.de

 

Die SPD Thüringen bei FacebookDie SPD Thüringen bei FlickrKontakt zu uns